Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marcos Mode aus Marseille
11 avril 2014

Geschenke kaufen in Salzburg

Passend zum baldigen Einzelfall, bin ich aktuell dabei, neben meinem Consultingprojekt auch nach einem schönen Geschenk für meine Freundin zu suchen. Wir sind mittlerweile schon seit vielen Jahren zusammen und haben auch eine tolle Zeit zusammen. Um jetzt auch mal das ganze zu vertiefen, und eventuell zu heiraten, möchte ich jetzt auch etwas besonderes schenken.

Habe ich den Großteil der Zeit meistens mit Kunden besuchen hier in Salzburg unterwegs. Wir beraten aktuell verschiedene Salzburger Banken, die auch alle relativ wohlhabend sind, und jetzt auf die neuen Herausforderungen und die internationalen Geschäfte eingestimmt werden müssen. Zusätzlich dazu, habe ich allerdings gestern schon die Chance gehabt, auch mal etwas einkaufen zu gehen und nach passenden Blumen und leder golden head taschen zu schauen.

Glücklicherweise, kenne ich auch eine Blumenverkäuferin, die in Salzburg schon seit einigen Jahren verschiedene Geschäfte hat, und mir auch viel über ihre Arbeit erzählt hat. Seit dem ich ihr vor ein paar Jahren mal bei der Unternehmensführung geholfen habe, und sie auch kostenlos beraten habe, berät Sie mich immer wieder bei solchen Anlässen.

Weitere Anlässe für den Blumen Versand, sind natürlich vielfältig. So habe ich es zum Beispiel auch gehabt, dass ich Blumen sehr gerne als Danksagung nehme. Wenn ich jetzt zum Beispiel jemand habe, der mir sehr geholfen hat, oder wo ich mein Dank ausdrücken möchte, so nutze ich die Möglichkeit öfters, dass ich mein Internet schaut, welche verschiedenen Dankesblumen oder Aktentasche bric's trolley es gibt, und dann auch nach einem passenden Blumenstrauß auswählen.

Ich hatte schon gemeint, dass ich zu Beispiel auch schon bei Floraprima Gutschein bekommen habe. Floraprima verfügt wirklich über ein großes Angebot an solchen Dankes Blumen, und ist meiner Meinung nach dabei auch ziemlich weit vorn in der Hitliste der Blumenversender. Ich hatte mir neben Aktentasche The Bridge trolley schon öfters dort bestellt, und werde auch dieses Jahr noch mal einen tieferen Blick in das Sortiment werfen.

Allerdings hatten meine bekannte gestern erzählt, dass ich mich nicht darum kümmern soll. Dadurch, dass sie jetzt schon seit einigen Jahren auch den Blumenladen führt, kennt sie sich sehr gut in diesem Bereich aus, und wird für mich und meine Freundin auch genau das passende Geschenk aussuchen. Auch hat sie mir geraten, für meine Freundin Karten zum Wiener Opernball zu holen.

Letztes Jahr weit zum Beispiel auch Paris Hilton beim Wiener Opernball gewesen, und hat dafür gesorgt, dass auch die amerikanische Presse viel darüber schreibt. Dieses Jahr sollen wieder viele internationale Gäste wie zum Beispiel bekommen, und es wäre deswegen bestimmt auch sehr interessant dort mit dabei zu sein.

Zwar Kosten die Karten für den Ball bei der Wiener Oper schon einiges, aber da wir auch viele Kunden haben, die regelmäßig dorthin gehen, könnte ich vielleicht auch einige der Tickets günstiger bekommen. Zwar muss ich heute noch viel arbeiten, aber werde mir heute Abend einfach mal die Preise anschauen, um dann zu entscheiden, was wir zum Valentinstag machen werden.

Publicité
Publicité
Commentaires
Marcos Mode aus Marseille
Publicité
Archives
Publicité