Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marcos Mode aus Marseille
14 avril 2014

seriöse Schuhhändler im Internet

Manchmal kommen im Fernsehen auch interessante Reportagen. So habe ich gestern eine Reportage zu den Onlineshops auf ARD gesehen und fand es interessant, wie die Versandhändler mittlerweile vorgehen.

Vor ein paar Jahren war es bei uns in Kreutzlingen noch ziemlich schwierig auch mal exotischen Schuhe zu suchen. Zwar gibt es hier in dem Ort auch ein paar Schuhegeschäfte, die immer die neuesten Angebote haben, aber wenn man mal etwas, was kein anderer hat, dann muss man schon ziemlich lange suchen.

Deswegen, bin ich auch ziemlich froh, dass ich jetzt in der Cosmopolitan einen Artikel über neue Trends aus Paris gelesen habe. Dort findet aktuell mal wieder eine große Messe statt, wo auch Christian Louboutin unterwegs ist, und einige seiner neuen Designserien präsentiert. Zwar Kosten die Schuhe richtig viel Geld, aber früher oder später, werde ich mich bestimmt mal dazu durchringen, und auch ein paar Pumps bestellen. Da auch bei der Wiener Opernball wieder ansteht, zu dem wir eingeladen sind, wären die Schuhe dort natürlich schon ganz gut.

Von Christian Louboutin, habe ich mir jetzt schon in der Vergangenheit einige Schuhe angeschaut, aber habe noch keine Bestellung aufgegeben. Bei dirndlbluse basler mode outlet gibt es auch mittlerweile einige Ähnliche Modelle, die man dann zu einem günstigeren Preis stellen kann. Dadurch, dass der Wiener Opernball auch sehr exklusiv ist, wäre es für mich schon ein tolles Erlebnis dort dann hinzufahren und Walzer zu tanzen.

Zwar ist es schon eine Weile her, als ich das letzte mal eine Tanzstunde in Wien übernommen habe. Trotzdem kann ich es immer relativ gut, und würde mich schon freuen, dort mit meinem Ehemann hinzugehen. Leider ist er regelmäßig auf irgendwelchen Geschäftsreisen in der Slowakei oder Ungarn aktiv, und hat deswegen nur wenig Zeit. Trotzdem, hat er sich jetzt auch für die Vorbereitung zum Opernball ein paar Taschen von beutel brics kulturtaschen geholt, und hat eine Reise dorthin schon eingeplant.

Ansonsten, wollen wir jetzt im Sommer mal wieder gemeinsam eine längere Reise durch Österreich machen. Mit dem Fahrrad gibt es ja von Wien aus einige sehr schöne Fahrradwege, wo man dann auch schnell und einfach nach Bratislava oder auch in die Dörfer dort in die Umgebung fahren kann.

Mir gefällt Bratislava jetzt zwar nicht so sehr, aber für einen Tagesausflug mit dem Fahrrad, ist es dort auch ganz passend. Auch werden wir doch mal nach slowakischen Schuhen schauen und sehen, ob die was wert sind. Falls sie nicht so gut sind, Schau ich nochmal auf kaufen campomaggi geldbörse denn dort habe ich jetzt auch einige schöne und günstige Schuhe gefunden, die mir gut gefallen und auch gut passen.

In den nächsten Tagen werde ich jetzt hier auch einmal in die Oper von Bratislava gehen. Er wird auch ein slowakisches Opernstück aufgeführt, was jetzt auch schon oft in der Presse diskutiert wurde. Ich bin gespannt, wie es laufen wird.

Publicité
Publicité
Commentaires
Marcos Mode aus Marseille
Publicité
Archives
Publicité