Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marcos Mode aus Marseille
18 février 2014

Unterwegs in Budapest und Herrenmode finden

Mittlerweile hab ich mich jetzt relativ gut hier in Budapest eingelebt, und es freut mich auch, dass alles mit dieser Stadt geklappt hat. Ich wollte schon damals, als ich in Dortmund studiert hatte unbedingt mal nach Ungarn fahren, und hatte dann irgendwann mal auch die Gelegenheit, das zu tun. Jetzt, da jetzt alles auch gut geklappt hat, täglich schaue ich sehr gerne auf mein erstes Mal zurück.

Damals hatte ich mich sehr stark in die Stadt verliebt, und wollte unbedingt auch mal ein Austauschstudium hier machen. Damals, hatte ich auch teilweise schon in Dortmund beim Blumenversender gejobbt, und hat mir auch immer viel Spaß gemacht, dort dann mit Kunden zu reden. Was sie noch festgestellt habe, dass viele Kunden dann auch was zu besonderen Anlässen zu einem Blumenladen gehen, um sich dann auch passende Blumen und gürtel strellson Premium auszusuchen.

Einer dieser besonderen Anlässe um Blumen zu versenden sind Geburtstage. Da meine zum Beispiel nach passenden Blumen für den Geburtstag oder Geburtstags Blumen such, gibt es ja mittlerweile auch eine Vielzahl von Blumenversand Anbietern, die ihre Blumensträuße auch über das Internet verschicken.

Ich hatte allerdings schon während meiner Zeit in Dortmund festgestellt, dass die Leute doch teilweise schon etwas konservativ waren, und sich dann lieber einen Blumenstrauß auf vor Ort ausgesucht haben. Das erklärt auch, warum viele Ungarn immer noch ziemlich skeptisch dem Internet gegenüber sind. Es gibt in Budapest auch sehr viele Blumengeschäfte, bei denen sich die Leute dann auch ihre Sachen holen, da brauchen sie ihre Sachen wie Slipper Strellson Schuhe nicht extra im Internet bestellen.

Für dieses Wochenende, haben wir jetzt auch mal ein Winterausflug zum Balaton geplant, und wollen uns dort einmal die ganze Gegend anschauen. Zwar ist im Winter dort nur wenig los, aber dadurch, dass mein Freund dort auch eine Wohnung hat, hoffe ich, dass das Wochenende auch schön romantisch sein wird. Ursprünglichen einig geplant, von Flughafen Budapest aus mal nach Sewastopol zu fliegen, um uns die Krim anzuschauen.

Allerdings gibt es dort aktuell so viele Unruhen und viele Probleme, dass es wahrscheinlich sicherer ist, lieber in Ungarn zu bleiben, und hier am Balaton entlang zu flanieren. Das die Familie meines Freundes, hat am Balaton auch einen Bauernhof, wo sie viele Pferde und Tiere hat. Ich werde deswegen auch mal Reigen gehen, und bin schon gespannt, wie es so ist die Gegend zu erkunden. Auch bin ich mittlerweile schon etwas weiter mit meinem Ungarisch und suche noch nach Premium Strellson Jacken für Weihnachten.

Zwar ist Ungarisch immer noch eine sehr schwierige Sprache, nicht glaube nicht wirklich, dass ich sie mal richtig beherrschen werde. Trotzdem möchte ich zumindest ein paar Grundlagen lernen, dich dann auch später mal nach meinen Erasmus Studium hier einsetzen kann.

Dadurch, dass es ziemlich viele Studenten in Budapest gibt, und sich auch die Uni Budapest sehr stark um die ganzen ausländischen Austauschstudenten immer, habe ich auf jeden Fall schonmal viele Freunde gefunden mit der ich viel Unternehmen und auch mal Reisen kann.

Publicité
Publicité
Commentaires
Marcos Mode aus Marseille
Publicité
Archives
Publicité